Freitag, 4. Januar 2013

♥ SuB (Stapel ungelesener Bücher)

Hier ist er: Mein stolzer SuB!

♥ausgeliehene Bücher:

Beastly von Alex Flinn
Vampire Academy #1: Blutsschwestern von Rechalle Mead

♥Englische Bücher:
City of fallen Angels by Cassandra Clare
shiver by Maggie Stiefvater
linger by Maggie Stiefvater

♥Deutsche Bücher:

Starters von Lissa Price
House of Night #7 von P. C. Cast und Kristin Cast
Sturz in die Zeit von Julie Cross
Les Misérables Die Elenden von Victor Hugo
Jane Eyre von Charlotte Bronte
Die Flucht: Cassia & Ky 2 von Ally Condie
Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
Das Orchideen Haus von Lucinda Riley
Das geheime Spiel von Kate Morton
Der verborgene Garten von Kate Morton
Das andere Kind von Charlotte Link
Dornenkuss von Bettina Belitz

♥E-Books:
Die Sturmkönige von Kai Meyer
Vampir à la carte von Lyndsay Sands
Zwei an einem Tag von David Nicholls
Der Trümmermörder von Cay Rademacher
Warrior Cats: Das Schicksal des Wolkenclans von Erin Hunter
Schattenmorellen von Sigrid Hunold - Reime
Fortune de France von Robert Merle

Zusammen: 28 Bücher

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Dein SuB ist eigentlich nicht mal so schlimm :D ... Meiner bewegt sich derzeit gerade bei ca. 50 Büchern (Geht immer mal bergauf und bergab). Und es kommen wahrscheinlich bald wieder Bücher dazu, denn immer wenn ich mit meinem Freund einkaufen fahre (Er möchte sich eine neue Skibrille besorgen), muss ich unweigerlich danach auch in die Buchhandlung - und dann ist es sehr oft um mich geschehen :D.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen